Top 10 der stärksten Waffen in Bleach

Foto des Autors

Vishwas Rajput

Top 10 der stärksten Waffen in Bleach

„Zanpakuto“ oder „Seelentöter“ ist die Hauptwaffe der Soul Reapers im Bleichen Serie. Nach dem Training erhalten Soul Reaper ein Zanpakuto. Je hart man damit trainiert, desto stärker wird es.

Nachdem Sie den Namen Ihrer Klinge erfahren haben, verwandelt sie sich in Shikai, eine mächtigere Version ihrer selbst. Durch Training oder Uraharas Trainingsmethoden können Soul Reaper Zugang zur ultimativen Zanpakuto-Form erhalten, dem Banken.

Es gibt viele Waffen in der Bleach-Serie, aber hier listen wir die Top 10 der stärksten Waffen (Zanpakuto) auf.

10. Sode No Shirayuki

Sode No Shirayuki

Rukia war eine der ersten Bleach-Figuren, aber sie enthüllte ihren eigenen Shikai erst im Arrancar-Bogen. Das Zanpakuto, das sie trägt, ist Sode no Shirayuki oder „Ärmel aus weißem Schnee“. Es handelt sich um eine elegante Eisklinge, die ihre Feinde auf verschiedene Weise einfrieren oder ihnen Schaden zufügen kann.

Sie nutzt es, um ihre Feinde auf verschiedene Weise einzufrieren oder ihnen Schaden zuzufügen. Bei Bedarf kann Rukia die beschädigte Metallklinge durch eine Eisklinge ersetzen.

9. Suzumushi

Suzumushi

Kaname Tosen ist einer der schwächsten Kapitäne, aber sein Zanpakuto Suzumushi („Glockenkäfer“) ist ziemlich cool. Es überwältigt nicht nur die Sinne des Gegners, sondern kann ihn auch verkrüppeln, bevor Blut vergossen wird.

Während des Soul Society-Bogens nutzte Kaname das Shikai des Schwertes, um Hunderte von Klingen auf Kenpachi regnen zu lassen. Wenn es um Bankai geht, kann Suzumushi jeden Gegner in einem Bereich gefangen halten, in dem alle Sinne abgestumpft sind, was es sehr schwierig macht, gegen Tosen zu kämpfen.

8. Ashisogi Jizo

Ashisogi Jizo

12. Division in Gotei 13 Kapitän Mayuri Kurotsuchi benutzt die Klinge. Jeder, der mit der Klinge in Kontakt kommt, wird gelähmt, sein Schmerzempfinden wird jedoch nicht abgestumpft.

Der Bankai verwandelt sich in einen riesigen, vergifteten Dämon mit Babyköpfen und Raupenkörpern, wenn Mayuri ihn benutzt. Der giftige Atem von Ashisogi Jizo ist so tödlich, dass er Ihren Körper sofort zerstört, wenn er mit Ihnen in Kontakt kommt. Darüber hinaus breitet sich dieses tödliche Gift schnell über ein großes Gebiet aus.

7. Benihime

Benihime

Kisuke Urahara ist ein ehemaliger Kapitän der 12. Division und einer der besten Wissenschaftler aller Zeiten der Soul Societies. Ähnlich wie Mayuri haben seine Experimente sein Zanpakuto an seine Grenzen gebracht. Benihime strahlt in seiner Shikai-Form eine purpurrote Aura aus, die Urahara kontrollieren kann. Das Bankai von Benihime ermächtigt es, alles, was es kürzt, umzustrukturieren. Dies kann auf viele Arten genutzt werden, unter anderem um Dinge wieder zusammenzusetzen, damit sie heilen können. Es kann auch offensiv Dinge auseinanderreißen und enormen Schaden anrichten.

6. Shinso

Shinso

Gin Ichimaru hielt Shinso, eine Waffe, die auch als Heiliger Speer bekannt ist. Diese Klinge kann sich in ihrer Shikai-Form schnell und mit großer Kraft verlängern. Es kann bis zum 100-fachen seiner ursprünglichen Länge verlängert werden. Gin nutzte diese Fähigkeit, um Ichigo wiederholt zu verprügeln. Die Geschwindigkeit und Zerstörungskraft der Klingen nimmt dramatisch zu, wenn sie in die Bankai-Form umgewandelt werden. Man geht davon aus, dass sich die Klinge über eine Länge von bis zu 13 Kilometern erstrecken kann und sich in dieser Form mit der 500-fachen Schallgeschwindigkeit bewegt. Gin ist auch klug genug, mit der Länge der Klinge zu prahlen, um die Aufmerksamkeit von der Geschwindigkeit abzulenken, mit der sie sich bewegt.

5. Nozarashi

Nosarashi

Nozarashi ist ein einfach und unkompliziert zu verstehendes Schwert, genau wie sein Benutzer. Es verleiht Kenpachi noch mehr zerstörerische Fähigkeiten, als er bereits hat. Wenn Nozarashi in seinen Shikai-Zustand entlassen wird, verwandelt er sich in ein riesiges Wesen, das den Weltraum durchbrechen kann. Kenpachis Bankai verwandelt ihn in ein dämonenähnliches Biest mit deutlich mehr Kraft und Geschwindigkeit. Auch seine Haut wird rot und er handelt ausschließlich aus Instinkt und Blutdurst.

4. Senbonzakura

Senbonzakura

Senbonzakura wird von Byakuya Kuchiki gehalten, dem 28. Häuptling des Kuchiki-Clans und dem Anführer der 6. Division der Gotei 13. Diese Klinge kann in tausend kleinere Klingen geteilt werden, die alle wie Sakura-Blumen aussehen. Diese Klingen sind zu klein, um sie mit bloßem Auge zu erkennen, aber das Licht wird an ihnen gebrochen und verleiht ihnen einen rosa Farbton. Byakuya kann dann alle diese Klingen nach Belieben befehligen. Die Anzahl der Klingen nimmt im fortgeschrittenen Bankai-Stil dramatisch zu und ermöglicht zerstörerischere Angriffe.

3. Zangetsu

Zangetsu

Ichigos Zanpakuto ist eher geradlinig und einfach. Obwohl diese Klinge stumpf und gewöhnlich erscheint, verbessert sie Ichigos Geschwindigkeit und Kraft tatsächlich drastisch, ähnlich wie die von Kenpachi. Wenn Zangetsu angreift, nimmt er seine spirituelle Energie auf, verdichtet sie und gibt sie dann aus seiner Klinge ab. Ichigo nutzt dies hauptsächlich für seinen Getsuga-Tensho-Angriff, der einer seiner stärksten Angriffe im Ärmel ist. Tensa Zangetsus Bankai geht noch ein paar Schritte weiter. Es verbessert seine Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer erheblich. Ein Getsuga Tensho in Kombination mit Tensa Zangetsu reichte fast aus, um Yhwach, Bleachs mächtigsten Charakter, zu töten. Das spricht dafür, wie stark Zangetsu tatsächlich ist.

2. Katen Kyokotsu

Shunsui Kyoraku

Der derzeitige Captain Commander der Gotei 13, Shunsui Kyoraku, besitzt Katen Kyokotsu. Shunsui war außerdem Kapitän der ersten Division und ehemaliger Kapitän der achten Division. Jeder, der in den spirituellen Druckbereich von Shunsui gerät, wird durch die besondere Kraft dieses Schwertes zu äußerst starken und verheerenden Gedankenspielen gezwungen.

Shunsui ist der Gott dieser Gedankenspiele und entwickelt daher die Regeln für diese Spiele und hat während seines Kampfes mit Coyote Stark an einer Vielzahl davon teilgenommen. Sein Bankai versetzt seinen Gegner in eine dunkle und bedrohliche Umgebung, wo er in vier separaten Akten Schaden nimmt.

1. Ryujin Jakka

Ryūjin Jakka

Ehemaliger Captain Commander der Gotei 13, Genryusai Yamamotos zerstörerische Flamme Zanpakuto. Als Yamamoto seinem Schwert befiehlt, „die ganze Schöpfung zu Asche zu verbrennen“, brechen Flammen aus seinem Schwert hervor und verbrennen alles, was sich ihnen in den Weg stellt, zu Asche.

Yamamotos Umgebung wird von Ryujin Jakkas Flamme verschlungen, die alles verbrennt, was er will. In seiner Bankai-Form verdichtet Zanka no Tachi alle seine Flammen in seiner Klinge und alles, was Yamamoto schneidet, wird zu Asche verbrannt.

Die Flammen von Zanka no Tachi sind so kraftvoll, dass sie alles austrocknen, was mit Yamamotos spirituellem Druck in Berührung kommt. Dies ist einer der Gründe, warum selbst der stärkste Charakter in Bleach, Yhwach, Genryusai vergöttert, da er die stärkste Kampfwaffe im Bleach-Universum trägt und ihre Kräfte effektiv nutzt.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Top 10 Strongest Weapons in Bleach

Published on August 13, 2022 Edited by Ayaz

‘Zanpakuto’ or ‘Soul Slayer’ is the main weapon of Soul Reapers in the Bleach Series. After training, Soul Reapers receive a Zanpakuto. As hard you train with it the stronger it becomes.

After learning your blade’s name, it transforms into Shikai, a more powerful version of itself. Through training or Urahara’s training methods, Soul Reapers can gain access to the ultimate Zanpakuto form, the Bankai.

There are lots of weapons in the Bleach series but here we list the Top 10 Strongest Weapons (Zanpakuto).

10. Sode No Shirayuki

Sode No Shirayuki

Rukia was one of the first Bleach characters, but she did not reveal her own Shikai until the Arrancar arc. The Zanpakuto that she wields is Sode no Shirayuki, or “sleeves of white snow.” It is an elegant ice blade that is capable of freezing or damaging her enemies in a variety of ways.

She uses it to freeze or damage her enemies in a variety of ways. If necessary, Rukia can replace the damaged metal blade with an ice blade.

9. Suzumushi

Suzumushi

Kaname Tosen is one of the least powerful Captains, but his zanpakuto, Suzumushi (“bell bug”), is pretty cool. In addition to overwhelming the opponent’s senses, it can cripple them before any blood is shed.

During the Soul Society arc, Kaname used the sword’s Shikai to rain hundreds of blades on Kenpachi. When it comes to Bankai, Suzumushi can trap any opponent in an area where all senses are dulled, making it very difficult to battle Tosen.

8. Ashisogi Jizo

Ashisogi Jizo

12th division in the Gotei 13 Captain Mayuri Kurotsuchi is using the blade. Anyone who comes into contact with the blade will be paralyzed, but their sense of pain will not be dulled.

The Bankai transforms into a giant, poisoned demon with baby heads and caterpillar bodies when Mayuri uses it. The poison breath of Ashisogi Jizo is so deadly that it instantly breaks down your body when it comes in contact with you. Furthermore, this deadly poison spreads rapidly over a large area.

7. Benihime

Benihime

Kisuke Urahara is a former 12th division captain and one of Soul Societies’ finest ever scientists. Similar to Mayuri, his experiments have pushed his Zanpakuto to its limits. Benihime, in its Shikai form, emits a crimson aura that Urahara can control. The Bankai of Benihime empowers it to restructure anything it cuts. This can be used in many ways, including putting things back together so they can heal. It may also rip things apart offensively, causing massive amounts of damage.

6. Shinso

Shinso

Gin Ichimaru held Shinso, a weapon also known as the Sacred Spear. This blade can lengthen rapidly and with great force in its Shikai form. It has the ability to extend up to 100 times its original length. Gin harnessed this ability to repeatedly beat up on Ichigo. The blades’ speed and destructive strength increase dramatically when transformed into Bankai form. The blade is thought to be capable of stretching up to 13 kilometers and moving at 500 times the speed of sound in this shape. Gin is also astute enough to boast about the blade’s length in order to draw attention away from how quickly it travels.

5. Nozarashi

Nozarashi

Nozarashi is a straightforward and uncomplicated sword to understand, just like its user. It gives Kenpachi even more destructive ability than he already has. Nozarashi transforms into a huge being capable of cutting through space when released into its Shikai state. Kenpachi’s Bankai transforms him into a demon-like beast with significantly more strength and speed. His skin turns red as well, and he acts solely on instinct and bloodlust.

4. Senbonzakura

Senbonzakura

Senbonzakura is held by Byakuya Kuchiki, the Kuchiki Clan’s 28th chief and the 6th division leader of the Gotei 13. This blade has the capacity to split into a thousand smaller blades that all look like sakura flowers. These blades are too small to perceive with the naked eye, but light refracts off of them and gives them a pink hue. Byakuya can then command all of these blades as he pleases. The number of blades grows dramatically in the advanced Bankai style, enabling more destructive attacks.

3. Zangetsu

Zangetsu

Ichigo’s Zanpakuto is rather straightforward and simple. Although this blade may appear to be dull and ordinary, it actually drastically improves Ichigo’s speed and power, similar to Kenpachi’s. When Zangetsu attacks, it takes his spiritual energy, condenses it, and then discharges it from its blade. Ichigo primarily employs this for his Getsuga Tensho assault which is one of his strongest attacks under his sleeve. Tensa Zangetsu’s Bankai takes things a few steps farther. It improves his speed, strength, and endurance by a significant amount. A Getsuga Tensho combined with Tensa Zangetsu was nearly enough to slay Yhwach, Bleach’s most powerful character. This speaks for how strong Zangetsu actually is.

2. Katen Kyokotsu

Shunsui Kyoraku

The current Captain Commander of the Gotei 13, Shunsui Kyoraku, possesses Katen Kyokotsu. Shunsui has also served as the captain of the first division and the former captain of the eighth division. Anyone who comes within Shunsui’s spiritual pressure range will be forced to immensely strong devastating mind games by this sword’s special power.

Shunsui is the God of these mind games and hence develops the rules for these games and has participated in a variety of them during his battle with Coyote Stark. His Bankai transports his opponent to a dark and ominous setting, where he is damaged in four separate acts.

1. Ryujin Jakka

Ryujin Jakka

Former Captain Commander of the Gotei 13, Genryusai Yamamoto’s destructive flame Zanpakuto. When Yamamoto commands his sword to “reduce all creation to ash,” flames break forth from his sword, burning everything in its path to ash.

Yamamoto’s surroundings are engulfed by Ryujin Jakka’s flame, which burns anything he chooses. In his Bankai form, Zanka no Tachi condenses all of his flames into his blade, and anything Yamamoto cuts are burnt beyond ash.

The Zanka no Tachi flames are so powerful that they dry out anything that comes into contact with Yamamoto’s spiritual pressure. This is one of the reasons why even the strongest character in Bleach, Yhwach idolizes Genryusai since he wields the strongest battle weapon in the Bleach universe and harnesses its powers effectively.

  • viswas e1643637387180

    At the age of ten, Vishwas Rajput discovered the wild world of Pokemon and Dragon Ball and never looked back. Since then he has watched more than 400 anime series. He decided to study Chemical Engineering after watching Dr. Stone.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x