Top 10 Liebesromane, in denen sich ein beliebtes Mädchen in einen unbeliebten Mann verliebt

Foto des Autors

Soumalya

Romantischer Anime, in dem sich ein beliebtes Mädchen in einen unbeliebten Jungen verliebt

In diesen unterhaltsamen Geschichten erblüht die Liebe an unerwarteten Orten Liebes-Anime. Was könnte bezaubernder sein als das beliebte Mädchen, das sich unerwartet in den schüchternen, unbeliebten Jungen verliebt? Diese Umkehrung der High-School-Stereotypen sorgt für fesselnde Handlungsstränge.

Beobachten Sie, wie sich Beziehungen trotz aller Widrigkeiten entwickeln und wie soziale Barrieren angesichts der wahren Liebe zusammenbrechen. Diese Anime zeigen den Nervenkitzel verbotener Verbindungen und hart erkämpfter Happy Ends. Machen Sie sich also bereit, ins Schwärmen zu geraten, wenn wir in den romantischen Anime eintauchen, in dem sich ein beliebtes Mädchen in einen unbeliebten Mann verliebt.

Verlieren Sie auf jeden Fall nicht Ihre Hoffnungen und schauen Sie sich diese fantastischen Animes für eine bessere Zeit an.

[No_toc]

1. Charakter der untersten Stufe Tomozaki kun

Charakter der untersten Stufe: Tomozaki kun
  • AUTOR: Yuki Yaku
  • GENRE: Komödie, Romantik, Schule
  • EPISODEN: 12 + 2 Sonderangebote

Tomozaki-kun ist ein erfrischender Rom-Com-Anime, der High-School-Stereotypen auf den Kopf stellt. Unser Hauptdarsteller Fumiya Tomozaki ist ein Spitzenspieler, aber im wirklichen Leben ein totaler Verlierer. Das ändert sich, als die beliebte, scheinbar perfekte Aoi Hinami Interesse daran zeigt, Fumiya beizubringen, wie man gesellschaftlich erfolgreich ist.

Was diese Show so unterhaltsam macht, ist zu sehen, wie der schüchterne, geekige Fumiya Hinamis Ratschläge annimmt und sich langsam in eine sozial versierte Person verwandelt. Er entwickelt sich von null zum Helden und überzeugt sowohl Hinami als auch seine Klassenkameraden. Es ist bezaubernd anzusehen, wie sich die süße, blühende Romanze zwischen diesem ungleichen Paar entfaltet.

Tomozaki-kun fängt all die herzlichen Unschärfen und Lacher einer guten Liebeskomödie ein. Fumiyas Selbstvertrauen ist äußerst herzerwärmend. Und Hinamis versteckte Enthüllungen unter ihrer perfekten Fassade machen sie sympathisch. Wenn Sie es mögen, High-School-Themen mit viel Selbstfindung zu unterwandern, schauen Sie sich diesen Anime an.

Lesen Sie mehr:
Top 10 der besten Sad-Romance-Anime

2. Osamake

Osama
  • AUTOR: Shuichi nimaru
  • GENRE: Komödie/Romanze/Schule/Harem
  • EPISODEN: 12

Die Geschichte dreht sich um einen 17-jährigen Oberschüler namens Sueharu Maru. Seine Kindheitsfreundin Shida Kuroha hegt Gefühle für ihn. Kuroha wohnt neben Sueharus Haus und ist eine sehr attraktive und fürsorgliche Person.

Eines Tages erzählt sie Sueharu von ihren Gefühlen, wird aber abgewiesen. Sueharu liebt nur eine Person – Kachi Shirokusa. Sie ist ein charmantes Idol und eine vielfach ausgezeichnete Autorin. Shirokusa ignoriert alle Jungen in der Klasse, aber Sueharo scheint ihr ein wenig am Herzen zu liegen. Es lässt Sueharu glauben, dass er eine Beziehung zu ihr aufbauen kann.

Eines Tages entschied er sich und gestand Shirokusa. Er war schockiert, als er hörte, dass sie bereits einen Freund hatte. Sie war seine erste Liebe, aber er wurde abgelehnt. An diesem Punkt berät Kuroha Sueharu und hilft ihm, sich an Shirokusa und ihrem Freund zu rächen.

3. Mieten Sie eine Freundin

Mieten Sie eine Freundin
  • AUTOR: Reiji miyajima
  • GENRE: Komödie/Romanze/Schule
  • EPISODEN: 12

ZUSAMMENFASSUNG:- Die Geschichte beginnt damit, dass ein Student namens Kazuya Kinoshita von seiner Freundin abgelehnt wird. Er wird sehr traurig und deprimiert.

Doch eines Tages erfährt Kazuya von einer App, mit der er gegen Geld Mietfreundinnen buchen kann. Um sein Herz zu beruhigen, buchte er eine Mietfreundin. Als er später die Mietfreundin sah, war sie ein wunderschönes Mädchen, Mizuhara Chizuru. Sie war einfach perfekt und mit ihrem engelsgleichen Aussehen war Kazuya überglücklich, einen Tag mit ihr zu verbringen. An diesem Tag gab Mizuhara Kazuya das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

Als Kazuya jedoch erfuhr, dass Chizuru mit all ihren Kunden dasselbe macht, fühlte sich Kazuya betrogen und bewertete Mizuhara negativ. Darüber hinaus buchte Kazuya ein weiteres Date mit Mizuhara, der versuchte, sich an ihr zu rächen. Aber es lief nicht wie geplant und Mizuhara schenkte Kazuya ein offenes Ohr für die negative Bewertung.

Eins führte zum anderen und schließlich stellte Kazuya Mizuhara seiner kranken Großmutter und seiner Familie als ihre Freundin vor. Unfähig, die Wahrheit zu gestehen, unterzeichnete Kazuya einen Vertrag mit Mizuhara, in dem er sie regelmäßig vermietet, und beide begannen untereinander eine Scheinbeziehung.

Lesen Sie mehr:
Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und mehr der zweiten Staffel von Rent-A-Girlfriend

4. Horimija

Horimija
  • AUTOR: Hiroki Adachi
  • GENRE: Komödie/Romanze/Schule/Slice Of Life
  • EPISODEN: 13

ZUSAMMENFASSUNG:- Kyouko Hori ist ein attraktives und beliebtes Highschool-Mädchen. In der Schule wird sie für ihre herausragenden akademischen Leistungen bewundert, doch eine andere Seite von ihr verbirgt sie. Meistens bleiben ihre Eltern berufsbedingt dem Zuhause fern. Also kümmert sich Hori um ihren jüngeren Bruder und erledigt die Hausarbeit, ohne Zeit für soziale Kontakte außerhalb der Schule zu haben.

Im Gegenteil, Izumi Miyamura ist ein ruhiger Brillenträger. Obwohl es nur äußerlich zu sehen ist, denn in Wirklichkeit ist er ein gutaussehender und mutiger Kerl. Er hat auch viele Piercings an den Ohren und auch Tätowierungen auf seinem Körper.

Zufälligerweise treffen Hori und Miyamura außerhalb der Schule aufeinander – keiner sieht so aus, wie sie es erwartet haben. Auf den ersten Blick erkannte Hori Miyamura nicht einmal. Er sah genau das Gegenteil von dem aus, was er in der Schule aussah.

Schließlich wurden sie Freunde und teilen eine Seite ihres Lebens, die sie zuvor noch niemandem gezeigt hatten.

5. Saekano: Wie man eine langweilige Freundin großzieht

Saekano Wie man eine langweilige Freundin großzieht
  • AUTOR: Fumiaki Maruto
  • GENRE: Komödie/Romanze/Schule/Slice Of Life
  • EPISODEN: 12

ZUSAMMENFASSUNG:- Tomoyo Aki ist ein Gymnasiast, der seit einigen Jahren von Anime und Light Novels besessen ist. Er arbeitet Teilzeit neben seiner Schule, um Geld für den Kauf von Anime-Sachen zu verdienen.

Eines Tages während der Frühlingsferien trifft er auf das schönste Mädchen seines Lebens. Später nach den Ferien erfährt er, dass es sich bei dem Mädchen um eine ihrer Klassenkameradinnen namens Megumi Kato handelt. Megumi ist ein introvertiertes Mädchen, das von den meisten ihrer Klassenkameraden gemieden wird. Manchmal vergessen sie sogar, dass sie wie Tomoyo in ihrer Klasse ist.

Tomoyos Traum ist es, eine ultimative Dating-Sim zu erstellen. Er bittet die schönsten Mädchen der Schule um Hilfe: Eriri Spencer Sawamura und Kasumigaoka Utaha. Eriri ist Tomoyos Kindheitsfreundin, die eine großartige Künstlerin ist. Utaha hingegen ist eine sehr beliebte Geschichtenschreiberin. Megumi wurde der FL dieses Spiels und sie bilden zusammen eine Gruppe.

Die Wahrheit ist, dass sowohl Eriri als auch Utaha ein Auge auf Tomoyo geworfen haben. Beide haben Gefühle für ihn. Aber Tomoyo hat nur ein Mädchen im Auge: Megumi.

Werden sie in der Lage sein, die ultimative Dating-Sim zu erstellen, die sie sich wünschen?

6. Hyouka

Hyouka
  • AUTOR: Honobu Yonezawa
  • GENRE: Geheimnis/Stück des Lebens
  • EPISODEN: 22 + 1 (speziell)

ZUSAMMENFASSUNG:- Der High-School-Neuling Oreki Hotaro, der immer ruhig agiert, hat nur ein Ziel: ein graues Leben zu führen. Er behält auch so viel Energie wie möglich, indem er ein friedliches Leben führt. Doch eines Tages schließt er sich aufgrund der Bitte seiner Schwester Tomoe, die Auflösung des Classics Clubs zu verhindern, gegen seinen Willen dem Club an.

Bis zu seinem Beitritt gab es kein einziges Mitglied im Club. Der ungesellige Hotaru trifft dann die anderen Mitglieder, die ebenfalls dem Club beitreten wollten, und trifft auf Chitanda Eru, Fukube Satoshi und Ibara Mayaka.

Chitanda Eru ist ein höfliches und attraktives Mädchen. Aber manchmal ist sie so sehr mit Fragen beschäftigt, dass sie schließlich Hotaru bittet, sie zu lösen. Wird Hotaru Chitandas Neugier befriedigen können?

7. Oregairu

Oregauru
  • AUTOR: Wataru watari
  • GENRE: Komödie/Romanze/Schule/Slice Of Life
  • EPISODEN: 38 (3 Staffeln)

ZUSAMMENFASSUNG:- Der Protagonist dieser romantischen Komödie ist ein introvertierter, unsozialer Oberstufenschüler namens Hikigaya Hachiman. Seiner Meinung nach sind seine Klassenkameraden eine Gruppe von Lügnern. Weil sie nur Unsinn und falsche Dinge über ihr glückliches Jugendleben verbreiten. Er hat kein Interesse an seinen Freunden und auch an seinem Leben. Für sich selbst hat er keine Zukunftsträume.

Eines Tages tritt er einem neuen Club bei, der dank eines Lehrers „Volunteer Service“ genannt wird, und trifft dort das hübscheste Mädchen der Schule, Yukinoshita Yukino. Yukino ist ein unkompliziertes und mutiges Mädchen. Sie ist großartig im akademischen Bereich und insgesamt ein perfektes Mädchen. Aber Tatsache ist, dass auch sie eine Einzelgängerin ist, mit der sich niemand anlegt.

Das Hauptziel dieses Clubs bestand darin, anderen zu helfen. Nach seinem Beitritt zum Club beginnt sich Hachimans langweiliges Alltagsleben zu verändern und eines Tages findet er, dass sein Leben ein wenig bedeutungsvoller ist.

8. Rascal träumt nicht von Bunny Girl Senpai

Schlingel träumt nicht von Bunny Girl Senpai
  • AUTOR: Hajime Kamoshida
  • GENRE: Komödie/Romanze/Schule/Slice Of Life
  • EPISODEN: 13 + 5 (Spezial)

ZUSAMMENFASSUNG:- Die Geschichte handelt von einem kleinen Jungen namens Sakuta Azusagawa, einem Schüler im zweiten Jahr an der Minegahara High School. Er war ein langweiliger, normaler Student, der keine großen Hoffnungen für sein Leben hegte. Eines Tages stößt er in der Bibliothek auf ein Mädchen, das ein Hasenkostüm trug.

Die mysteriöse Tatsache war, dass nur er das Hasenmädchen sehen konnte, während niemand in der Bibliothek dies sehen konnte. Später findet Sakuta heraus, dass das Hasenmädchen Mai Sakurajima war, eine Schülerin im dritten Jahr seiner Schule. Außerdem war sie eine sehr beliebte Schauspielerin, die gerade eine Pause von der Schauspielerei einlegte.

Allmählich begann er, Gefühle für sie zu entwickeln. Aber Sakuta konnte den Grund für den Fall nicht verstehen und warum die Menschen um sie herum sie nicht in der Kleidung eines Hasenmädchens sehen konnten. Kann Sakuta endlich die Ursache hinter diesem Geheimnis enthüllen?

9. Oresuki

Oresuki
  • AUTOR: Rakuda
  • GENRE: Komödie/Romanze/Schule/Slice Of Life
  • EPISODEN: 12

ZUSAMMENFASSUNG:- Es ist die Geschichte eines Highschool-Jungen namens Kisaragi Amatsuyu, der viel Liebe in seinem Leben haben möchte.

Außerdem ist er Mitglied im Fachschaftsrat. Eines Tages wurde er von der schönen Vorsitzenden des Studentenrats, Cosmos, gebeten, sich alleine zu treffen. Und eines Tages lud ihn auch seine Freundin aus Kindertagen, ein wirklich süßes Mädchen namens Himawari, zu einem Treffen ein.

Als er jedoch beide traf, gestanden beide Mädchen, dass sie seine beste Freundin namens Oga mögen. Amatsuyu wollte eines der Mädchen dazu bringen, ihr ein Geständnis zu machen, aber stattdessen sorgte er für ein großes Missverständnis.

Dank der Einmischung eines Mädchens wurde er für nicht schuldig befunden. Das Mädchen sah mit Brille und geflochtenem Haar langweilig und düster aus. Amatsuyu hasste sie wegen ihres Aussehens und ihrer Worte. Doch später findet er heraus, dass dieses Mädchen die Einzige war, die sich jemals um ihn gekümmert hat.

Wird Amatsuyu jemals in seinem Leben die wahre Liebe finden?

10. Klassenzimmer der Elite

Klassenzimmer der Elite
  • AUTOR: Syougo Kinugasa
  • GENRE: Komödie/Romanze/Schule
  • EPISODEN: 12

ZUSAMMENFASSUNG:- Koudo Ikusei ist eine führende, renommierte, hochmoderne Oberschule mit hochentwickelten Einrichtungen. Fast alle ihrer Studenten studieren oder finden eine Anstellung und haben Erfolg in ihrem Leben. Die Studierenden dort haben das Privileg, jede Frisur zu tragen und alle persönlichen Dinge mitzubringen, die sie möchten.

Koudo Ikusei ist eine so tolle Schule, aber die Wahrheit ist, dass nur die außergewöhnlichen und hervorragenden Schüler diese vorteilhafte Behandlung erhielten. Die schwachen Schüler werden von anderen vernachlässigt und in die Enge getrieben.

Als Ayanokouji Kiyotaka diese prestigeträchtige Eliteschule betritt, die von der Regierung gefördert wird, erkennt er, wie tugendbasiert dieses Bildungssystem ist. Er ist ein Schüler der D-Klasse, wo die Schule alle minderwertigen Schüler zusammenbringt, um sie zu verachten und zu verspotten.

Kiyotakas Situation beginnt sich zu ändern, als er Horikita Suzune und Kushida Kikyou aus seiner Klasse trifft. Horikita war ein mutiges Mädchen, mit dem sich niemand anlegt. Ihr einziges Ziel ist es, die Ränge zu erklimmen und in die Eliteklassen aufzusteigen.

Konklusion

Romantischer Anime, in dem sich ein beliebtes Mädchen in einen unbeliebten Jungen verliebt

Ich hoffe also, dass Ihnen die Lektüre unseres Artikels über die Top 10 Animes gefallen hat, in denen sich das beliebte Mädchen in einen unbeliebten Jungen verliebt. Kennen Sie einen anderen Anime, der in die Liste aufgenommen werden sollte? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Vielen Dank fürs bisherige Lesen! Bis bald beim nächsten Artikel.

Foto des Autors
Autor
Soumalya ist ein echter Otaku, der von Animes, Mangas und leichten Romanen besessen ist. Er schreibt gerne Artikel über Animes und empfiehlt Leuten Dinge, die mit Animes zu tun haben. Schauen Sie sich unbedingt alle seine Artikel an, denn Sie werden sie sehr interessant finden.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Anime

TOP 10 ROMANCE ANIME WHERE A POPULAR GIRL FALLS FOR AN UNPOPULAR BOY

Romance is one of the most interesting genres of anime series which paves its way directly to our hearts. Everyone hopes of getting their true love someday. But it doesn’t have to be in the same old ways, there are lots of different settings of this genre.

Here we have listed a special sub-genre of romance anime that everyone likes to discuss. It’s about a popular girl falling in love with an unpopular boy. I know many of you wish to have this kind of scenario in your life. Though if it happens in real life then it would be a great thing to watch.

Anyway, don’t lose your hopes and check out these amazing animes for a better time.

1. Bottom Tier Character Tomozaki kun

Bottom Tier Character Tomozaki kun
  • AUTHOR: Yuki Yaku
  • GENRE: Comedy/ Romance/ School
  • EPISODES: 12 + 2 specials

SYNOPSIS:- This story revolves around a high school student named Fumiya Tomozaki. He looks upon himself as a bottom-tier player who is a failure in the real life. Although he has a unique talent in playing games and is one of the best gamers in whole Japan. In his opinion, the real-life game is the worst. There is no definite set of rules and no regulations. Therefore he spends most of his time playing video games.

One day while playing a game, he finds a really good opponent named NO NAME but ultimately Tomozaki wins the game. After the match, Tomozaki was requested by the player NO NAME to meet up. Now he was surprised to find out that the player was one out of his classmates and that too an elite student named Aoi Hinami.

Hinami was also too shocked to find out that the lazy, dull student was the best gamer in Japan. Tomoaki then visits Hinami’s house later that day. She was worried about him being a failure in life so she decides to help him become a “god-tier” character from a bottom-tier character.

Read More:
Top 10 Best Sad Romance Anime

2. Osamake

Osamake
  • AUTHOR: Shuichi Nimaru
  • GENRE: Comedy/ Romance/ School/ Harem
  • EPISODES: 12

SYNOPSIS:- The story revolves around a 17-year-old high school student named Sueharu Maru. His childhood friend named Shida Kuroha has feelings for him. Kuroha lives beside Sueharu’s house and is a very attractive and caring person.

One day she tells Sueharu about her feelings but she got rejected. Sueharu loves only one person – Kachi Shirokusa. She is a charming idol and an author who received many awards. Shirokusa ignores all boys in the class but she seemed to be a little caring about Sueharo. It makes Sueharu think that he can form a relationship with her.

One day he made up his mind and confessed to Shirokusa. He was shocked to hear that she already has a boyfriend. She was his first love but he got rejected. At that point, Kuroha advises Sueharu and helps him for getting revenge on Shirokusa and her boyfriend.

3. Rent a Girlfriend

Rent a Girlfriend
  • AUTHOR: Reiji Miyajima
  • GENRE: Comedy/ Romance/ School
  • EPISODES: 12

SYNOPSIS:- The story starts when a college student named Kazuya Kinoshita gets rejected by his girlfriend. He becomes very sad and depressed.

However one day Kazuya finds out about an app where he can book rental girlfriends for money. To put his heart at ease, he booked a rental girlfriend for himself. Later, when he saw the rental girlfriend, she was a beautiful girl Mizuhara Chizuru. She was just perfect and with an angel-like appearance, Kazuya was over the moon to spend a day with her. On the date Mizuhara made Kazuya feel special.

However, when Kazuya came to know that Chizuru does the same things with all of her clients, Kazuya felt cheated and gave Mizuhara a negative rating. On top of that Kazuya booked another date with Mizuhara trying to get back at her. But it didn’t go as planned and Mizuhara gave Kazuya an earful for the negative rating.

One thing led to another and Kazuya ended up introducing Mizuhara as her girlfriend to his sick grandmother and family. Unable to confess the truth Kazuya signed a contract with Mizuhara where he will rent her regularly and they both started a fake relationship status between themselves.

Read More:
Rent-A-Girlfriend Season 2 Release Date, Cast, Plot, and more

4. Horimiya

Horimiya
  • AUTHOR: Hiroki Adachi
  • GENRE: Comedy/ Romance/ School/ Slice Of Life
  • EPISODES: 13

SYNOPSIS:- Kyouko Hori is an attractive and popular high school girl. She is admired at school for her academic excellence but she has been hiding another side of her. Mostly her parents stay away from home due to work. So, Hori looks after her younger brother and does the household work, with no time to socialize outside of school.

On the contrary, Izumi Miyamura is a quiet, glasses-wearing person. Although it’s only on the outside because, in reality, he is a handsome and bold guy. He also has many piercings on his ears and also tattoos on his body.

Coincidentally, Hori and Miyamura encounter one another outside of school – neither one looking the way they expected. At first sight, Hori didn’t even recognize Miyamura. He looked the complete opposite of what he looked at school.

Eventually, they became friends, and share a side of their life they have not shown to anyone before.

5. Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend

 Saekano How to Raise a Boring Girlfriend
  • AUTHOR: Fumiaki Maruto
  • GENRE: Comedy/ Romance/ School/ Slice Of Life
  • EPISODES: 12

SYNOPSIS:- Tomoyo Aki is a high school student who is obsessed with anime and light novels for a couple of years. He works part-time beside his school to earn money to buy anime stuff.

One day during spring vacation he encounters the most beautiful girl in his life. Later after the vacation, he learns that the girl is one of her classmates named Megumi Kato. Megumi is an introverted girl who is avoided by most of her classmates. They even sometimes forget that she is in their class like Tomoyo.

Tomoyo’s dream is to create an ultimate dating sim. He asks help from the school’s most beautiful girls, Eriri Spencer Sawamura and Kasumigaoka Utaha. Eriri is Tomoyo’s childhood friend who is a great artist. Whereas Utaha is a very popular story writer. Megumi became the FL of this game and they form a group together.

Now the truth is, Eriri and Utaha both have their eyes on Tomoyo. They both have feelings for him. But Tomoyo has his eyes on only one girl, Megumi.

Will they be able to create the ultimate dating sim which they aim for?

6. Hyouka

Hyouka
  • AUTHOR: Honobu Yonezawa
  • GENRE: Mystery/ Slice of life
  • EPISODES: 22 + 1 (special)

SYNOPSIS:- High school freshman Oreki Hotaro, who always acts quietly has but only one goal- to achieve a gray life. He also maintains as much energy as he can by leading a peaceful life. But one day due to his sister Tomoe’s request, to help the Classics Club from being disbanded he ends up joining the club against his will.

There was not a single member in the club until he joins. The unsociable Hotaru then meets the other members who also wanted to join the club and encounters Chitanda Eru, Fukube Satoshi, and Ibara Mayaka.

Chitanda Eru is a polite and attractive girl. But sometimes she becomes so filled up with lots of questions ultimately asking Hotaru to solve them. Will Hotaru be able to satisfy Chitanda’s curiosity?

7. Oregairu

Oregairu
  • AUTHOR: Wataru Watari
  • GENRE: Comedy/ Romance/ School/ Slice Of Life
  • EPISODES: 38 ( 3 seasons)

SYNOPSIS:- The protagonist of this rom-com is an introverted, unsocial high school student named Hikigaya Hachiman. In his opinion, his classmates are a group of liars. Because they just spout nonsense and false things about their happy adolescent life. He has no interest in his friends and also in his life. He has no future dreams for himself.

One day he joins a new club called the “Volunteer Service” club due to a teacher and there he meets the prettiest girl in the school, Yukinoshita Yukino. Yukino is a straightforward and bold girl. She is great in academics and a perfect girl overall. But the fact is she too is a loner who nobody messes with.

The main objective of this club was to provide service to others. After joining the club Hachiman’s daily life of dullness begins to change and one day he finds his life a little bit more meaningful.

8. Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • AUTHOR: Hajime Kamoshida
  • GENRE: Comedy/ Romance/ School/ Slice Of Life
  • EPISODES: 13 + 5 (special)

SYNOPSIS:- The story follows a young boy named Sakuta Azusagawa, who is a second-year student at Minegahara High School. He was a dull normal student who has no high hopes for his life. One day he stumbles upon a girl who was wearing a bunny costume at the library.

The mysterious fact was that only he could see the bunny girl while no one present at the library can. Later Sakuta finds out that the bunny girl was Mai Sakurajima, who was a third-year student at his school. Also, she was a very popular actress who was currently on hiatus from acting.

Gradually, he started to develop feelings for her. But Sakuta couldn’t understand the reason behind the case and why the people around her can’t see her in a bunny girl attire. Can Sakuta finally reveal the cause behind this mystery?

9. Oresuki

Oresuki
  • AUTHOR: Rakuda
  • GENRE: Comedy/ Romance/ School/ Slice Of Life
  • EPISODES: 12

SYNOPSIS:- It’s a story of a high school boy named Kisaragi Amatsuyu who wants to have lots of love in his life.

He is also a student council member. One day he was asked to meet alone by the beautiful student council president, Cosmos. And another day his childhood friend a really cute girl named Himawari also invited him to meet alone.

However, when he met both of them, both girls confessed that they like his best friend named Oga. Amatsuyu wanted to make one of the girls confess to her but instead of that, he created a major misunderstanding.

Thank’s to a girl’s interference he was found to be not guilty. The girl looked dull and gloomy with glasses and braided hair. Amatsuyu hated her due to her appearance and her words. But later he finds out that this girl was the only one who ever cared about him.

Will Amatsuyu ever find true love in his life?

10. Classroom of the Elite

Classroom of The Elite
  • AUTHOR: Syougo Kinugasa
  • GENRE: Comedy/ Romance/ School
  • EPISODES: 12

SYNOPSIS:- Koudo Ikusei is a leading prestigious state of art senior high school that has highly developed facilities. Almost all of their students go on to university or find employment and get success in their life. The students there have the privilege to wear any hairstyle and bring any personal things they want.

Koudo Ikusei is an amazing school like that, but the truth is only the extraordinary and superior students received this advantageous treatment. The weak students are neglected and driven into a corner by others.

When Ayanokouji Kiyotaka set foot into this elite government-sponsored prestigious high school, he finds out how virtue-based this system of education is. He is a student of D-class, where the school puts all of its inferior students together to scorn and mock them.

Kiyotaka’s situation begins to change when he met with Horikita Suzune and Kushida Kikyou from his class. Horikita was a bold girl with whom no one messes. Her sole aim is to climb the ranks and get to the elite classes.

Conclusion

ROMANCE ANIME WHERE A POPULAR GIRL FALLS FOR AN UNPOPULAR BOY

So, I hope that you enjoyed reading our article on the Top 10 Animes where the popular girl falls for an unpopular boy. Do you know of any other anime that should be included in the list? Let us know in the comments.

Thanks for reading thus far! See you soon on the next article.

  • Soumalya

    Soumalya is a true otaku who is obsessed with animes, mangas, and light novels. He likes to write up articles about animes and recommend anime-related stuff to people. Be sure to check all of his articles as you would find them a lot interesting.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x