Warum will Blackbeard Boas Teufelsfruchtkraft?

Foto des Autors

Subhra Jit

Warum Blackbeard Boas Mero Mero No Mi will

Kapitel 1059 von One Piece einfach fallen gelassen und es war einfach nur mit Informationen gefüllt. Viele tolle Enthüllungen mit vielen Fragen. Einer von ihnen war Blackbeard wollte Boas Mero Mero no Mi's Power. Aber warum möchte Marshall D. Teach, der bereits die beiden stärksten Teufelsfrüchte hat, Hancocks Frucht verwenden? Lassen Sie uns nun besprechen, was der Grund dafür sein könnte.

NB: Dieser Beitrag wurde zu Bildungszwecken erstellt. Gemäß Abschnitt 107 des Urheberrechtsgesetzes von 1976 wird dies berücksichtigt 'faire Nutzung'. Da es auf unserer eigenen Theorie basiert, ist die Nutzung oder kommerzielle Anzeige oder Wiederverwendung des Inhalts (Beitrag, Video, Bild) ohne entsprechende Quellenangabe nicht gestattet.[DMCA]

In Kapitel 956 kündigte Blackbeard an, dass er die Marine nicht die Belohnung ernten lassen werde. Wir erfuhren, dass er von Boas Teufelsfrucht sprach. Doch was könnte, wie wir wissen, der Grund sein? Die Frucht wirkt aufgrund der göttlichen Schönheit von Boa äußerst kraftvoll. Was ist also so wichtig an dieser Frucht?

Warum ist Boas Mero Mero no Mi wichtig und Blackbeard will es?

Boa nutzt die Kraft von Mero Mero no Mi

Mero Mero no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die Gegner mit den Gefühlen der Lust oder Perversion in Stein verwandelt. „Mero mero“ ist eine japanische Lautmalerei und bedeutet betrunken hinfallen, einschließlich der Überwältigung von Emotionen wie Liebe oder Lust.

Durch die Verwendung seiner „schmutzigen Gedanken“ kann der Benutzer diejenigen, die ihn begehren oder lieben, in unterschiedlichem Maße in Stein verwandeln, wie Boa Hancock demonstriert hat. Auch unbelebte Objekte, darunter Pacifistas, sind von der Macht betroffen. Für Black Beard scheint es nicht angemessen zu sein, da er nicht gutaussehend ist. Dann-

Warum will Blackbeard Mero Mero No Mi?

Warum will Blackbeard Mero Mero No Mi?

Nach dem Marineford-Krieg erfuhren wir, dass Blackbeard nach mächtigen Teufelsfrüchten suchte. Yami Yami no mi or Gura Gura no mi sind ziemlich stark. Gibt es jedoch eine versteckte Bedeutung für den Mero Mero no Mi? Wir versuchen, die Gründe dafür vorherzusagen.

Außerdem erfuhren wir, dass Blackbeard stehlen kann Teufelsfrucht ohne Töten irgendjemand. Ist das also eine Kraft von Yami Yami no Mi?

Gott der Dunkelheit werden

Gott der Dunkelheit

Mero Mero No Mi könnte ein verborgenes Erwachen haben, genau wie Gomu Gomu no Mi. Es könnte ein sein Mythischer Zoan. Die ägyptische Mythologie fühlt sich stark mit der ägyptischen Mythologie verbunden One Piece Geschichte. Und jetzt haben wir es eine altägyptische Gottheit Name Apep, der das Chaos und die Dunkelheit und den Feind des Lichts, den Sonnengott Ra, verkörperte. Kommt Ihnen bekannt vor, oder?

Im Aussehen ähnelt Apep einer riesigen Schlange mit der Macht des Chaos, dem Erdschock. Apophis war auch als Herrscher der Unterwelt bekannt. Das Erwachen von Mero Mero no Mi könnte also ein sein Riesige Unterweltschlange. Um zum Gott der Dunkelheit zu werden, benötigt Blackbeard 3 Teufelsfrüchte. Das könnte der Grund sein, warum Blackbeard es wollte. Ich denke, das ist kein Zufall.

Es kann Blackbeard töten

Zweitens die Frucht könnte eine Macht haben, die unterdrücken kann oder Töte Blackbeard später. Die Frucht könnte gegen jeden Menschen wirken, der eine davon erworben hat die Sünden aus den 7 Sünden. Wie wir wissen, empfinden die Menschen gegenüber Boa Eifersucht oder Lust. Die Frucht könnte der Grund sein, warum sich jeder Mensch zu Boa hingezogen fühlt. Da sie ohnehin schon schön ist, könnte es sein, dass sie die Kraft der Frucht falsch versteht. Blackbeard sagte auch, dass er glaube, dass kein Mann ihrem Charme widerstehen könne. Wenn WG das also hat, können sie es gegen ihn verwenden.

Um zu verhindern, dass der Sonnengott wiedergeboren wird

Eine andere Theorie besagte, dass der Sonnengott Ra auch einen Schlangengott als Partner hatte. Es könnte also auch sein, dass JoyBoy und die letzten Mero Mero no Mi-Benutzer Freunde oder Liebhaber waren. Blackbeard hätte also möglicherweise die Macht gewollt, um die Macht von Mero Mero no Mi zu besitzen und die Wiedergeburt des Sonnengottes zu verhindern.

Blackbeard-Meme 1059

Bildnachweis des Thumbnails: Griechenland

Foto des Autors
Autor
Subhrajit ist ein Universitätsstudent, der gerne Animes schaut und Mangas liest. Er schaut schon lange Anime. Jetzt hat er beschlossen, zu schreiben und seine Liebe zum Anime mit anderen zu teilen.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Möin
Möin
1 Jahr vor

Ich stimmte zu, aber ich denke, ihre Teufelsfrucht ist eine mythische Zoan-Mensch-Mensch-Frucht, Modell eines Erdgottes wie Ruffy, 1 von 4 Erwähnungen in Skypea.

Subhra Jit [Autor]
Subhra Jit [Autor]
1 Jahr vor
Antwort an  Möin

Danke für den Kommentar. Ja, es gibt eine Möglichkeit und ich akzeptiere das. Hier habe ich versucht, die ägyptische Sichtweise zu erklären. Ich hoffe also, dass Sie es verstehen.

2
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Why Blackbeard Wants Boa’s Devil Fruit Power?

Published on September 10, 2022 Edited by Ayaz

Chapter 1059 of One Piece just dropped and it was just filled with pieces of information. Many great reveals with many questions. One of them was Blackbeard wanted Boa’s Mero Mero no Mi’s Power. But Why does Marshall D. Teach who already has the 2 strongest devil fruit want to use Hancock’s fruit? Now Let’s discuss what might be the reason behind it.

N.B: This post was made for educational purposes. Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for ‘fair use‘. As it is based on our own’s theory so use or commercial display or reuse of the content (Post, video, Img) without proper credit is not allowed.[DMCA]

In chapter 956 Blackbeard announced he won’t let the Navy reap the reward. We came to know he was talking about Boa’s Devil Fruit. However, as we know, what might be the reason? The Fruit works as massively powerful because of Boa’s divine beauty. So what is so important about that fruit?

Why is Boa’s Mero Mero no Mi Important and Blackbeard Want it?

Boa using Mero Mero no Mi's Power

Mero Mero no Mi is a Paramecia-type Devil Fruit that transforms opponents into the stone using the emotions of lust or perversion. ” Mero mero” is a Japanese onomatopoeia meaning to fall down drunk, including being overcome by emotion such as love or lust.

By using their “dirty thoughts”, the user can transform those who lust or love after the user into stone in varying degrees, as demonstrated by Boa Hancock. Nonliving objects, including Pacifistas, are also affected by the power. It does not seem appropriate for Black Beard since he is not handsome. Then-

Why Blackbeard Wants Mero Mero No Mi?

Why Blackbeard Wants Mero Mero No Mi?

After the Marineford war, we came to know Blackbeard was hunting for powerful Devil Fruits. Yami Yami no mi or Gura Gura no mi are quite strong. However, is there any hidden importance for the Mero Mero no Mi? We are trying to predict the reasons for that.

Also, we came to know Blackbeard can steal Devil Fruit without killing anyone. So is that a power of Yami Yami no Mi?

To Become God of Darkness

God of Darkness

Mero Mero No Mi might have a hidden awakening just like Gomu Gomu no Mi. It might be a Mythical Zoan. Egyptian mythology feels a lot related to the One Piece story. And now we have an ancient Egyptian deity name Apep who embodied the chaos and darkness and the enemy of light the Sun God Ra. Looks familiar right?

In appearance, Apep resembles a giant serpent with the power of chaos, Earth Shock. Apophis was also known as the ruler of the underworld. So, Mero Mero no Mi awakening might be a Giant Underworld Serpent. To become Darkness God Blackbeard needs 3 Devil fruits. That might be the reason Blackbeard wanted it. I think not a coincidence.

It can kill Blackbeard

Secondly, the fruit might have a power that can suppress or kill Blackbeard later. The fruit might work against any human who acquired one of the sins out of the 7 sins. As we know people feel jealous or lust toward Boa. The fruit might be the reason why every human gets attracted to Boa. As she is already beautiful it might be her misunderstanding of the fruit’s power. Blackbeard also said that he believe that no man can resist her charm. So if WG got this they can use this against him.

To stop Sun God to be ReBorn

Another theory was that the Sun God Ra had a snake god as his partner also. So it also might be that JoyBoy and the last Mero Mero no Mi users were friends or lovers. So Blackbeard might have wanted the power to possess the power of Mero Mero no Mi and prevent to reborn Sun God.

Blackbeard meme 1059

Thumbnail credit: Grecia

  • subhrajit

    Subhrajit is a university student who loves to watch anime and read manga. He has been watching anime for a long time. Now he has decided to write and share his love for anime with others.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x