Warum zeigt Franky's Bounty Poster den Sunny?

Foto des Autors

Subhra Jit

Warum zeigt Franky's Bounty Poster den Sunny (1)

Ein neues Kapitel von One Piece wurde veröffentlicht. Das Kapitel trägt den Titel „Neue Kaiser“. Dieses Kapitel war voller großer Enthüllungen. Außerdem endete das Kapitel mit einem großen Cliffhanger. In diesem Artikel werden wir jedoch darüber sprechen, warum auf Frankys Bounty-Poster Sunny zu sehen ist.

Sanji-lebendiges Poster

Wie die Fans wissen, hat Oda häufig Kopfgeldplakate als Vorboten verwendet. Jedes Mal, wenn wir ein neues Strohhut-Kopfgeld erhalten, repräsentieren die Poster immer etwas für die Zukunft.

Dieser Vorfall wurde bisher nur für Sanji genutzt. Sein Bounty-Bild war zunächst nicht echt. Später sahen wir Duval, der genau wie Sanjis Bild aussah. Dann sahen wir ein weiteres Kopfgeldbild von ihm, auf dem „Only Alive“ statt „Dead or Alive“ stand. Dies brachte später den Höhepunkt von Germas Geschichte.

Some Reason Why Franky's Bounty Poster mit Sunny?

Franky's Bounty-Poster

Dieses Kapitel hat auch etwas gemeinsam, aber diesmal mit Franky. Franky war nicht einmal auf seinem eigenen Kopfgeldplakat. Sein Poster wurde durch ein Bild von Sunny ersetzt.

Thousand Sunny ist das Schiff von Franky. Kann dies nun eine Vorahnung für die Zukunft von Franky sein? Es ist bei Franky nichts Neues, dass jedes Mal, wenn er ein neues Kopfgeld bekam, sein Poster geändert wurde. Frankys Kopfgeldplakat zeigt seinen Übergang von einem Menschen zu einem Robotergeneral und nun zu einem Schiff. Und in der SBS zeichnete Oda Franky in seinem Alter und das Gleiche passiert. Es könnte sich ebenso wie die betrachtete Geschichte um eine Vorahnung handeln.

Viele Fans glauben, dass wir einen 1-gegen-1-Commander-Kampf gegen Blackbeard haben werden. Blackbeard hat 10 Titanic-Kommandanten und einer von ihnen ist Sanjuan Wolf. Sanjuan ist als das große Schlachtschiff bekannt. Als Schiffbauer des Strohhuts könnten wir also Franky gegen Sanjuan Wolf sehen.

Franky IN SBS

Der Größenunterschied zwischen ihnen ist jedoch enorm. In Zukunft könnte Franky sich also mit tausend Sunny zusammenschließen, um ein riesiges Schlachtschiff/Megazord zu erschaffen, um den Sanjuan-Wolf zu bekämpfen. Wie wir wissen, war Oda ein Fan von Mecha-Anime. Pevisoly Oda Sensei sagt in einem Interview, dass er eine Mecha-Serie zeichnen wollte. Es ist also nicht sehr weit hergeholt zu glauben, dass dies passieren könnte.

Das ist also ein sehr faszinierendes Konzept für diejenigen, die Franky und Mecha-Anime lieben. Sind Sie von dieser Theorie begeistert? Lass es uns im Kommentarbereich wissen. Wir sehen uns im nächsten Artikel.

Foto des Autors
Autor
Subhrajit ist ein Universitätsstudent, der gerne Animes schaut und Mangas liest. Er schaut schon lange Anime. Jetzt hat er beschlossen, zu schreiben und seine Liebe zum Anime mit anderen zu teilen.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
1 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gary
Gary
1 Jahr vor

Vielleicht ist dies auch ein Vorgeschmack auf „Franky ist ein Pluton“. Ja... ich sage nur voraus, ich weiß immer noch nicht, was aus Franky in der Zukunft werden wird

1
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Why is Franky’s Bounty Poster showing the Sunny?

Published on September 23, 2022 Edited by Ayaz

A new chapter of One Piece has been released. The chapter is titled “New Emperors”. This chapter was filled with many huge reveals. Also, the chapter ended with a big cliffhanger. However, in this article, we will talk about Why is Franky’s Bounty Poster showing Sunny?

Sanji-alive-poster

As fans know Oda has used bounty posters as foreshadowing a lot. Every time we get a new Straw Hat bounty the posters always represent something for the future.

This incident till now was only used for Sanji. At first, his Bounty Picture was not real. Later we saw Duval who looked just like Sanji’s picture. Then we saw another bounty picture of him where it was written “Only Alive” instead of “Dead or Alive”. This later brought the stretch of Germa’s story.

Some Reason Why Franky’s Bounty Poster showing the Sunny?

Franky’s Bounty Posters

This chapter also has something common but with Franky this time. Franky was not even on his own bounty poster. His poster was replaced with a picture of Sunny.

Thousand Sunny is the ship made by Franky. Now can this be a future foreshadowing for Franky? It is not new with Franky every time he got a new bounty his poster changed. Franky’s bounty poster shows him transitioning from a human to a Robot general and now to a ship. And in the SBS Oda drew Franky in his old age and the same happens. It might be a foreshadowing as much as the story considered.

Many fans believe we will have a 1vs1 commander fight against Blackbeard. Blackbeard has 10 titanic commanders and one of them is Sanjuan Wolf. Sanjuan is known as the great battleship. So as the Straw Hat’s shipwright we might see Franky vs Sanjuan Wolf.

Franky IN SBS

However, the size difference between them is huge. So in the future, Franky might combine himself with thousand Sunny to create a huge Battleship/ Megazord to fight the Sanjuan wolf. As we know Oda was a fan of Mecha anime. Pevisoly Oda sensei says in an interview he wanted to draw a mecha series. So it’s not very farfetched to think this might happen.

So this is a very fascinating concept for those who love Franky and Mecha-anime. Are you hyped about this theory? Let us know in the comment section. See you in the next article.

  • subhrajit

    Subhrajit is a university student who loves to watch anime and read manga. He has been watching anime for a long time. Now he has decided to write and share his love for anime with others.

5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gary
Gary
10 days ago

Maybe this is also foreshadowing for “Franky is a Pluton”. Yea.. I just predict, I still don’t know what Franky will become in the future

1
0
Would love your thoughts, please comment.x