Wird Straw Hat nach Wano zurückkehren?

Foto des Autors

Subhra Jit

Wird Strohhut nach Wano zurückkehren?

Als wir das Ende von Wano erreichen, spekulieren die Leute darüber, was als nächstes kommen könnte. Wenn das Ende naht, sind wir bereit für die nächste Geschichte. Wieder eine Reise, die spannend, aufregend, voller Geheimnisse und neuer Orte sein wird.

Wie viele Leute vorhersagen, könnte der nächste Bogen zu Elbaf, Hachinosu oder Vira führen. Wir denken, es könnte Sphinx Island sein. Allerdings gibt es eine Theorie, dass wir bald wieder nach Wano zurückkehren könnten. Wenn Sie genau hinschauen, finden Sie in diesem Kapitel überall Hinweise. Hier sind einige mögliche Gründe, warum Strohhüte nach Wano zurückkehren?

Lesen Sie mehr:
Wohin gehen die Strohhüte nach Wano?

Ruffy besucht das Grab seines geliebten Bruders Ace

Unsere Vorhersage ist also, dass wir mit den Hauptereignissen der Final Saga beginnen werden, nachdem Ruffy das Grab seines geliebten Bruders Ace besucht hat. Wie wir alle wissen, hat Ruffy Marco nie dafür gedankt, dass er ihn im Marineford-Krieg gerettet hat. Vielleicht sehen wir das auch auf der Sphinx-Insel. Auch Marcos Weggang blieb am Ende unbeantwortet. Werden wir dort also auch das Treffen von Marco und Ruffy sehen?

Sphinx Island als Vorhersage könnte ein kurzer Bogen wie Zou sein, der viele Informationen abdeckt. Dort erfahren wir vielleicht auch viel über die Vergangenheit oder Informationen über God Valley oder Marines von Marco. Als Erster Kommandant von Whitebeard könnte er uns auch sehr helfen. Dann denke ich, dass wir uns treffen Shanks und dann vielleicht nach Wano zurückkehren.

Wird Straw Hat nach Wano zurückkehren?

Kehren wir also zum Thema der heutigen Diskussion zu Wano zurück? Werden wir Yamato als „Nakama“ sehen?

Für die Yamato-Fans gibt es noch Hoffnung. Am Ende des letzten Kapitels erhielten wir einige Hinweise oder Anspielungen auf unsere schicksalhafte Rückkehr nach Wano. Das letzte Kapitel enthält viele Hinweise darauf, dass Wano nicht vollständig endet. Wir hatten mit Wano viele unbeantwortete Fragen, die vielleicht später noch kommen würden. Wir versuchen, einige Hinweise zu verbinden, um eine mögliche Theorie darüber aufzustellen, dass es unter sehr wahrscheinlichen Umständen geschieht.

Gründe für die Rückkehr zu Wano

Zurück nach Wano!

Yonko Ruffys Territorium

LUFFY Jolly Roger

 Zum ersten Mal hisste Ruffy offiziell eine Flagge auf einer Insel, was bedeutet, dass die Wano nun ihr Territorium sind. Wie wir wissen, sind die Yonkos gut mit ihrem Territorium verbunden, so dass eine Rückkehr nach Wano durchaus möglich ist. Zweitens gab er Yamato, Momo und Kin'emon offiziell als ihr Crewmitglied bekannt. Er versprach auch, sie mitzunehmen, wann immer sie wollen. Schließlich endete das Kapitel mit der Ankündigung einer Pause. Der Erzähler/Oda sagte, bis wir uns wiedersehen. Ist es also ein Hinweis auf unsere Rückkehr nach Wano nach einer kurzen Pause?

Big Mom-Plot

Big Mom-Plot

Die größte Enttäuschung für den Wano-Fan dürfte die Crew der Big Mom-Piraten sein. Sie kamen und verschwanden, wir hörten nie wieder etwas von ihnen. Dieser ungeklärte Handlungsstrang könnte jedoch eine große Bedrohung darstellen und dazu führen, dass die Strohhutpiraten schließlich wieder nach Wano zurückkehren. Die Big-Mom-Piraten hätten Big Mom möglicherweise vor dem Ausbruch gerettet.

Möglicherweise verstecken sie sich und stellen die Gesundheit von Big Mom wieder her. Als Big Mom besiegt wurde, sagte sie etwas, das damit zu tun hatte One Piece ist in Wano versteckt. Wir haben nie eine Bestätigung darüber erhalten, was sie dort erwähnt hat. Die Leute sagen voraus, dass es Pluton sein könnte. Die Chancen stehen jedoch gut, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall ist. Nachdem Big Mom aufwacht, sehen wir vielleicht, wie sie in Abwesenheit von Kaido und Ruffy versucht, Wano zu fangen. Ruffy könnte also schon bald nach Wano zurückkehren, um Momo erneut zu retten.

Da Ruffy das Territorium von Big Mom zerstört hat, will sie Rache und möchte das Territorium von Straw Hat zerstören. Um sein Gebiet zu retten, wird Ruffy zurückkommen.

Pluton

Pluton in Wano

Nun haben wir Pluton im Land Wano nicht gesehen, obwohl wir eine Bestätigung seiner Existenz erhalten haben. Werden wir also noch einmal zurückkehren, um es zu sehen, oder werden wir es im Finale sehen? Auch darauf habe ich eine Antwort. Wir könnten nach Wano zurückkehren, um es Blackbeards Händen zu entreißen. Wir gehen davon aus, dass Blackbeard derzeit auf der Suche nach antiken Waffen ist. Also könnte er wegen Pluton in Wano landen. Wie Ruffy am Ende ankündigte, bedeutet die Verletzung unserer Freunde, dass Sie die Feinde von Straw Hats sind. Außerdem glaube ich nicht, dass es bei Wano derzeit jemanden gibt, der sich um die Blackbeard-Crew kümmert. Dieser Thread verbindet und belebt schließlich auch den Gedanken, dass Yamato der Crew beitreten könnte.

Yamato

Wie Oden möchte Yamato frei leben

Wie wir wissen, hat Blackbeard 10 Titanic-Kommandeure. Als Ergebnis und Vorhersage waren sich die Leute sicher, dass Ruffy auch 10 Kommandanten haben wird. Jedes Commander-gegen-Commander-Spiel wird ein Augenschmaus sein. Als wir Wano ohne Yamato verließen und andeuteten, dass sie sich wie Jinbei künftig anschließen würde. Gibt es einen besseren Ort, um sie abzuholen, als ihr Zuhause, Wano? Während Blackbeard versucht, Pluton zurückzuholen, wird Yamato die Strohhüte unterstützen und sich ihnen schließlich anschließen.

Lesen Sie mehr:
Wird Yamato in Zukunft den Strohhüten beitreten?

Konklusion

Im Moment ist das Ganze eine Theorie und Vorhersage von mir. Es könnte jetzt wahr werden, aber es besteht eine große Chance, dass es passiert. Also, Fans, seid ihr mit dieser Idee einverstanden? Oder wirst du es hassen, wenn es passiert? Lass es uns in den Kommentaren wissen. Wenn Ihnen unsere Inhalte gefallen, teilen Sie sie und helfen Sie uns, mehr Menschen zu erreichen. Bis bald mit einem weiteren interessanten Artikel.

Foto des Autors
Autor
Subhrajit ist ein Universitätsstudent, der gerne Animes schaut und Mangas liest. Er schaut schon lange Anime. Jetzt hat er beschlossen, zu schreiben und seine Liebe zum Anime mit anderen zu teilen.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Will Straw Hat Return to Wano?

Published on August 20, 2022 Edited by Ayaz

As we reach the end of Wano people are theorizing about what might come next. As the end comes we are ready for the next story. A journey again that will be thrilling, exciting, full of mysteries, and new places.

As many people are predicting next arc might lead to Elbaf or Hachinosu or Vira. We think it might be Sphinx Island. However, there is a theory that we might soon return to Wano again. Hints are everywhere in this chapter if you look closely. Here are some possible reasons Why Straw Hats will Return to Wano?

Read More:
Where Do The Straw Hats Go After Wano?

Luffy visits his beloved brother Ace’s grave

So our prediction is we are gonna start the main events of the Final Saga after Luffy visits his beloved brother Ace’s grave. As we all know Luffy never thanked Marco for saving him in the Marineford war we might see that as well in the Sphinx Island. Also in the end Marco’s leaving was left unanswered. So will we see the meeting of Marco and Luffy also there?

Sphinx Island as a prediction might be a short arc like Zou covering a lot of Information. There we might get to know a lot about the past or info regarding God Valley or Marines from Marco as well. As the First Commander of Whitebeard, he might help us a lot too. Then I think we meet with Shanks and then might return to Wano.

Will Straw Hat Return to Wano?

So the topic of today’s discussion, will we return to Wano? Will we see Yamato as a ‘Nakama’?

For the Yamato fans, there is still hope left. As the latest chapter ended we got some hints or teases about our fated return to Wano. The Final chapter has many hints regarding Wano not ending completely. We were left with many unanswered questions with Wano that might come later. We are trying to connect some hints to make a possible theory of it happening in a very probable circumstance.

Reasons of Returning to Wano

Return to Wano!

Yonko Luffy’s Territory

LUFFY Jolly Roger

 For the first time, Luffy officially hoisted a flag on an island, which means the Wano is now their territory. As we know Yonko’s are well connected with their territory so returning to Wano is quite possible. Secondly, he also officially announced Yamato, Momo, and Kin’emon their crew member. He also promised to take them whenever they want to join them. Finally, the chapter ended by announcing a break. The narrator/ Oda said until we meet again. So is it a hint of our return to Wano after a short arc break?

Big Mom Plot

Big Mom Plot

In Wano fan’s biggest disappointment may be the crew of Big Mom pirates. They came and disappeared we never heard anything from them again. However, this uncleared plotline may come as a huge threat, and Straw hat pirates’ eventual return to Wano again. The Big Mom pirates might have saved Big Mom from the eruption.

They might be hiding and recuperating the health of Big Mom. As Big Mom got defeated she said something related to the One Piece is hidden in Wano. We never got confirmation of what she referred there. People predict it might be Pluton. However, chances are it is probably not. After Big mom wakes up we might see her trying to capture Wano in the absence of Kaido and Luffy. So soon enough Luffy might return to Wano in order to save Momo again.

Since Luffy destroyed Big Mom’s Territory, she wants revenge and wants to destroy Straw Hat’s Territory. To save his area Luffy will come back.

Pluton

pluton in Wano

Now, we did not see Pluton in the land of Wano although we got confirmation of its existence. So will we return again in order to see it or we will see it in the Finale? I have an answer for that also. We might return to Wano in order to retrieve it from the hands of Blackbeard. We predict that Blackbeard right now is hunting for ancient weapons. So he might end up in Wano for Pluton. As Luffy announced at the end, hurting our friends means you are the enemies of Straw Hats. Also, I don’t think there is anyone at Wano to handle the Blackbeard crew right now. This thread also finally connects and rejuvenates the thought of Yamato joining the crew.

Yamato

Like Oden, Yamato wants to live freely

As we know Blackbeard has 10 Titanic Commanders. As a result and prediction people were sure Luffy will also have 10 commanders. Every commander vs Commander will be a treat to watch. As we left Wano without Yamato and hinting her future joining like Jinbei. Is there any better place to pick her up from rather than her home Wano? While Blackbeard tries to retrieve Pluton Yamato will support and eventually join the Straw Hats.

Read More:
Will Yamato join the Straw Hats in the future?

Conclusion

For now, this whole thing is a theory and prediction of mine. It might now come true but there are a lot of chances of its happening. So fans do you agree with this idea? Or will you hate it if it happens? Let us know in the comments. If you like our content share and help us reach more people. See you soon with another interesting article.

  • subhrajit

    Subhrajit is a university student who loves to watch anime and read manga. He has been watching anime for a long time. Now he has decided to write and share his love for anime with others.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x